Fertiggestellt

Dieser Sommerpulli ist schon seit einiger Zeit fertig und auch schon getragen. Ich liebe ihn! Er war gerade für die letzten Tage, wo man nicht genau wusste ob Sommer oder Herbst, zum obendrüber tragen geeignet. Für richtig heiße Temperaturen ist er allerdings viel zu warm.


Die Anleitung für diesen Pulli habe ich aus einer etwas älteren VERENA aus dem Sommer 2009. Es ist dort die Anleitung Nr. 47 "Ajourpulli in Sonnengelb" was von der Farbe her natürlich viel besser zum Sommer passt als grau. Da mir aber gelb nicht steht habe ich umdisponiert.

Wolle: Borkum von Wolle Rödel
Material: 45% Viskose, 40% Baumwolle, 15% Leinen
Nadelstärke: 3,5
Lauflänge: 100 m / 50g
Verbrauch: 10 Knäuel

Kommentare

  1. superschön und ganau das richtige im moment...ich glaub, diese verena hab ich auch...ich geh mal stöbern...ich muss den auch nicht unbedingt in gelb haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Colette! Ich könnte mir den Pulli auch sehr gut in Berrentönen vorstellen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen