Baby Janker - finde den Fehler!

Voller Enthusiasmus und Freude habe ich angefangen diesen Baby Janker zu stricken. Zuerst den Rücken, dann beide Vorteile, dann den ersten Ärmel und dann erst ist mir aufgefallen, dass ich die Täschchen an den Vorderteilen komplett vergessen habe. Die waren eigentlich eingeplant. Statt dessen ziert jetzt eben ein Häkelblümchen die rechte Seite, da ich zu faul war alles aufzuribbeln. Sieht doch auch hübsch aus, oder?




Kommentare

  1. Zuckersüß! Hab gerade auf der Suche nach einem Babyjäckchen deinen niedlichen Janker gefunden.Passt er noch?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva-Maria, ich habe den Janker verschenkt. Noch passt er :)

      Löschen
    2. Hallo Eva-Maria, ich habe den Janker verschenkt. Noch passt er :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen