4. September 2010

Schaffe ich das?

Noch genau 14 Tage und 24 Minuten, dann geht die Wiesn wieder los. Und bis dahin sollte der Janker für Dani, die Lieblingskollegin fertig sein. Sie sagt ich soll mich nicht stressen. Ich stress mich aber trotzdem, weil ich ihn so gerne für sie fertig haben möchte..... als Überraschung! Ich muss weiterstricken ;-)

Übrigens, das ist jetzt mein 8. Janker, d.h. eigentlich erst Nummer 7 1/2. Baby-Janker zählen nur zur Hälfte!

Kommentare:

  1. Klar schaffst du das...deine Janker sind so schööööön
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar schaffst du das! Auf den Bildern sieht es toll aus!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Patricia und Kerstin für die Motivation. Ich mache Fortschritte und es könnte sein, dass es klappt. Ich halte Euch auf dem Laufenden. LG Sabine

    AntwortenLöschen