24. September 2010

GESCHAFFT....... naja fast..... !!! (Janker #9)

Dani's Janker ist fertig! Zwar nicht wie geplant zum Start des Oktoberfests, aber sie kann ihn auf jeden Fall zu unserer Mädels-Wiesn am Samstag tragen. Ich freu mich und sie auch. Schön ist er geworden und so sieht er aus:


Kommentare:

  1. hallo Sabine,
    gratuliere zur Fertigstellung. Und nicht der Termin zählt, sondern das Ergebnis. Sieht super aus und gefällt mir sehr, sehr gut.
    Was strickst du als nächstes?
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Kerstin! Momentan versuche ich ein paar Socken fertig zu stricken, die ich schon im letzten Jahr angefangen habe. Hab aber schon jede Menge andere Objekte im Kopf ;-) Schönes WE. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Janker....ist dir ganz toll gelungen
    Das wird bestimmt ein Lieblingsstücke
    Viele liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Danke Patricia. Ja, mein Lieblingstück ist es schon. Der Schönste den ich je gestrickt habe. Er hatte gestern Premiere auf dem Oktoberfest und meine Freundin sah toll darin aus. Ich frag mal ob ich ein Foto hier einstellen darf. LG und ein tolles WE. Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen auch glatt die passenden Worte für so eine traditionelle schöne Jacke. Sehr fleißig.
    Viele Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die "Blumen" Anni!

    AntwortenLöschen