Wieder ein Janker

Geschafft! Geschlagene 3 Monate habe ich für das gute Stück gebraucht, was nicht zuletzt daran lag, dass der Empfänger gut 2m groß ist. Ich kann mich nicht erinnern jemals im Leben solch lange Ärmel gestrickt zu haben. Aber jetzt ist er fertig, die Auftragsarbeit für meinen Kollegen B. Und die Wiesn steht ja auch schon bald vor der Tür. Die Aufbauarbeiten auf der Theresienwiese haben jedenfalls schon begonnen.

Mir gefällt er sehr gut und ich kann mir gut vorstellen bald schon den nächsten Janker anzuschlagen. Aber jetzt muss ich erst mal alle angefangenen Werke zu Ende stricken und häkeln.


Kommentare

  1. na wahnsinn der sieht perfekt aus - ich glaub das wär mir zuviel arbeit - bewundernswert.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gudrun! Ist gar nicht so viel Arbeit wie es aussieht. Einfach immer nur kraus rechts stricken ohne viel nachdenken. LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen