19. März 2010

Ein Stöcken hab ich...

..... bei Rewollution mitgenommen. Strickmäßig ist nämlich momentan nicht so viel los, bzw. nichts was zeigenswert wäre.
  • Coke oder Pepsi – keins von beiden. Ich steh auf M-Wasser!
  • Tee oder Kaffee? – Kaffee
  • Chips oder Schokolade? – Da geht’s schon los. Je nach Laune. Tendenziell Schoki.
  • Sommer oder Winter? – Winter
  • englisch oder amerikanisch? – ich höre lieber englisch (britisch), spreche aber mehr zwangsweise amerikanische. Lernt man halt so wenn man in Amerika wohnt bzw. gewohnt hat!
  • Filme oder Serien? – Filme
  • Rosen oder Nelken? – Rosen
  • Blau oder Grün? – grün, grün, grün
  • Rot oder Rosa? – rot, rot, rot
  • Gold oder Silberschmuck? – Silber
  • Hund oder Katze? – Hund. Mit Katzen kann ich mich einfach nicht anfreunden….wegen der Mäuse.
  • Meer oder Berge? – auf jeden Fall Berge
  • Norden oder Süden? – in Deutschland? Dann Süden, wegen der Berge
  • Kochen oder Backen? – Backen
  • Heimat oder Fremde? – Heimat und Fremde. Auch in der Heimat gibt es immer neues zu entdecken
  • Shoppen oder essen gehen? – shoppen gehen
  • Sonne oder Regen? – Sonne
  • Geographie oder Geschichte? – Geschichte
  • E-Mails oder Briefe? – E-Mail, leider :o( aber manchmal auch ganz schön lange E-Mail-Briefe :o)
  • Fisch oder Fleisch? – eigentlich weder noch, aber wenn dann Fisch
  • Nudeln oder Kartoffel? – Nudeln
  • schwimmen oder wandern? –Wandern, meine Leidenschaft!
  • Rock-oder Popmusic? – Rock
  • Karo oder Streifen? – Streifen
  • Elvis Presley oder Michael Jackson? – kein Kommentar!
  • Actionfilme oder Science Fiction? –Actionfilme
  • Amerika oder Canada? – Canada, auch wenn ich öfter in Amerika war!
  • Bloggen oder Chatten? – Bloggen
  • Wurst oder Käse? – Käse in allen Variationen
  • Laubbäume oder Palmen? – Laubbäume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen